• Mo – Fr von 8.00 bis 17.30 Uhr
  • +49 (0) 49 41 – 980 99 18

Breaking news: Praktikumsplatz ab 01.08.2017 frei!

Wie wäre es mit einem vielseitigen Praktikum in der Werbeagentur? Noch dazu mitten in Aurichs Altstadt?

Zum 01.08.2017 können wir noch kurzfristig einen Platz für ein Jahrespraktikum anbieten z.B. für Fachoberschule Gestaltung Aurich, Emden, Oldenburg oder Leer. Es lohnt sich also noch zu wechseln.

Bei uns blickt Ihr in alle Abläufe des kreativen Alltags einer flexiblen und wendigen Werbe- und Onlinemarketingagentur analog und digital.

Und unser Team sagt selber gerne: wir haben den schönsten Arbeitsplatz der Welt.

Bewirb dich unkompliziert per Email, Whatsapp oder auf unserer Facebookseite. Gerne auch mit kurzem Handyvideo.

Wer noch etwas mehr über ihr Praktikum bei uns erfahren möchte, der kann in unserem Blog nachlesen: http://ow.ly/RIHC30cSnSv

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv