CASE STUDY MÖBEL BUSS //

Das in die Jahre gekommene und dennoch sehr geliebte bisherige Logo von Möbel Buss durfte liebevoll einem neuen Markenverständnis und neuen Anforderungen der Zukunft weichen.

Wir haben für den Logo-Relaunch ein klares Markenbild auf Grundlage des bisherigen Markenkerns geschaffen. Im Zuge eines Re-Brandings haben wir die Elemente aus Vergangenheit und Zukunft miteinander vereint. In der Markenkommunikation ist weniger mehr, daher haben wir uns nach guter Abwägung sowohl von einer Farbe als auch von Wort und Schriftcharakter entfernt, um dadurch der klaren Markenbotschaft von Buss gerecht zu werden. Hierbei haben wir im Gestaltungsprozess die traditionsreiche und emotionale Verantwortung stets im Blick behalten. Ganz buss eben.

Näheres zur Entstehung und dem Prozess dahinter erfahrt Ihr in unseren Referenzen:


https://designstuuv.de/referenzen/moebel-buss-2/

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv