Schuhhaus Gembler

Logorelaunch und neues Corporate Design

Qualitativ hochwertige Materialien und umfassende Beratung seit über 60 Jahren – hierfür modernisierten wir das Erscheinungsbild des sympathischen Schuhhauses Gembler. Das Logo bekam einen Relaunch, der moderner und prägnanter, aber auch die Bodenständigkeit des Schuhhauses widerspiegelt. Neben Printprodukten haben wir das Konzept für die neue Website entwickelt und alles mit einem frischen, freundlichen Look versehen. Zusätzlichen haben wir ein Foto- und Videoshooting für unseren Kunden geplant und umgesetzt und somit das Team authentisch und echt repräsentiert.

Gembler's Reel Content

Seid Ihr bei Instagram auch schon einmal in den Reels hängen geblieben und wart wunderbar unterhalten? Die Zeit flog nur so davon? Ein informatives, humorvolles Reel oder ein Reel zur Vermarktung eurer Produkte gehört heutzutage zu einem Instagram Kanal dazu. Allerdings ist ein Reel etwas zeitaufwändiger als ein Bildpost und benötigt ebenso eine zielgerichtete Strategie, um den richtigen und sinnvollen Reel-Content zu produzieren. Reels können entscheidend für Eure Reichweiten-Vergrößerung sein – für einen Unternehmensaccount ebenso wie für einen privaten Account.

Schuhhaus Gembler

Produktfotografie

Online-Marketing

SEA​

Website

Responsive Design

Egal ob Smartphone, Desktop oder Tablet – wir entwickeln alle unsere DESIGNSTUUV Webseiten individuell nach neuesten Standards und optimieren für alle Endgeräte.

Erfolgreiches Webprojekt

Zum Launch der neuen Website unseres Kunden Schuhhaus + Orthopädie-Schuhtechnik Gembler GmbH durften wir Herr und Frau Gembler feierlich unser DESIGNSTUUV- Zertifikat überreichen. Wir sagen Danke für ein tolles Projekt und freuen uns auf eine weitere großartige Zusammenarbeit!
DESIGNSTUUV Referenzen Gembler Zertifikat