Logorelaunch 

Zahnärztin Sylvia Milius

Zahnärztin Sylvia Milius hat sich für Ihre Praxisausstattung eine einheitliche Gestaltung gewünscht. Dafür wurde zunächst das Logo überarbeitet und ein frisches, modernes Corporate Design entwickelt. Danach haben wir sie mit Visitenkarten, Holzstempeln und Schildern aus Acrylglac ausgestattet. Die Praxis von Sylvia Milius befindet sich etwas versteckt  in einer Passage der Auricher Innenstadt. Dank der neuen, einheitlichen Beschilderung ist sie für die Patienten leichter zu finden. 

Website

Online-Präsenz mit Onepager

Vor unserer Zusammenarbeit war die Praxis von Frau Milius nicht im Internet aufzufinden. Doch Patienten informieren sich immer häufiger vorab online über Öffnungszeiten und einzelne Leistungen. Deshalb hat sich die Praxis eine kleine Website mit den wichtigsten Infos auf einen Blick gewünscht und so entstand der Onepager mit animiertem Header für die Zahnarztpraxis Sylvia Milius.

Kurz und knapp:

Welche Leistungen wurden erbracht?

slogan-neu