• Mo – Fr von 8.00 bis 17.30 Uhr
  • +49 (0) 49 41 – 980 99 18

Auricher freuen sich auf eine kreative Zusammenarbeit

Im November 2021 veröffentlichte das „Wirtschaftsecho“ folgenden Presse-Artikel:
Quelle: Wirtschaftsecho No. 196

DESIGNSTUUV® Werbeagentur eröffnet Dependance in Leer

Auricher freuen sich auf eine kreative Zusammenarbeit

Aurich / Leer. Seit dem 1. Oktober 2021 betreut die DESIGNSTUUV® Werbeagentur GmbH ihren Leeraner Kundenstamm in einer neuen Dependance direkt vor Ort. Um eine noch bessere Kundenbetreuung für Partner aus dem Leeraner Umland sicherzustellen hat die Digital- und Werbeagentur aus Aurich einen neuen Platz im nesse.office aufgeschlagen. “Wir sind besonders stolz nach über 10 Jahren in Aurich einen Zweitsitz für die Betreuung unserer Kunden aus dem Landkreis Leer direkt bei ihnen vor Ort realisieren zu können.”, erklärt Geschäftsführerin und Creative Directorin Katrin de Buhr.

Die mehrfach ausgezeichnete Kreativagentur bringt damit nicht nur über 10 Jahre Erfahrung aus der Werbebranche im Ostfriesischen Raum mit nach Leer, sondern auch die Kompetenzen Ihrer knapp 20 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus Aurich in den Bereichen Strategie, Design und Digital. Bereits seit vielen Jahren betreut die Full-Thinking Agentur branchenübergreifend Unternehmen bei ihrer strategischen Ausrichtung, Außendarstellung, Unternehmenskommunikation und Sichtbarkeit – sowohl online als auch offline. “Die DESIGNSTUUVler bringen dank hochkarätiger Ausbildungen und langjähriger Praxiserfahrung den nötigen Rund-um-Blick in unsere Kundenprojekte und denken stets einen Schritt voraus. Nur dadurch können wir lösungs- und zukunftsorientierte Maßnahmen entwickeln, die unsere Kunden zu echtem Erfolg verhelfen.”, bestätigt Geschäftsentwickler Dipl.-Oec., Dipl.-Inf.-Wiss. Heinz de Buhr. Das Team aus Grafik- und Webdesignern, Social Media und Marketing Experten sowie Foto- und Videografen bespielt damit die komplette Klaviatur der modernen Werbe- und Marketingmaßnahmen für ihre Kunden.

In Leer bietet die Kreativagentur nun Ihren bestehenden Kunden aus der Umgebung eine zusätzliche Anlaufstelle für Kundengespräche und Meetings während den kreativen Projektprozessen. Zentral gelegen am alten Handelshafen bietet das moderne Office die perfekte Anlaufstelle für spannende Ideen und neue Blickwinkel auf laufende und neue Projekte. “Als Google Partner Agentur und Träger des Deutschen Agenturpreises wollen wir erstklassigen Service und außergewöhnlich gute Gestaltung zu all unseren Kunden direkt vor die Haustür bringen – schon lange sind wir in ganz Ostfriesland unterwegs und jetzt zeigen wir dies auch mit unserem Zweitsitz in Leer.” sagt Katrin de Buhr. Auch unser agentureigenes Business Fotostudio mit eigener professioneller Fotografin nutzt die neuen Möglichkeiten kreativ, um Shootings im Weser-Ems-Raum noch flexibler gestalten zu können. “ Mit dem Standort Leer bieten sich auch für Unternehmensaufnahmen flexible Möglichkeiten, der Standort inspiriert uns sehr.” schwärmt Fotografin Susanne Janssen. “Von hier aus ist es für unser Team auch nur ein Katzensprung zu Kundenterminen und Business Shootings ins schöne Emsland.”

Auch die weiteren Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der DESIGNSTUUV® Werbeagentur freuen sich auf neue Möglichkeiten in Leer. “Wir sind genau da, wo unsere Kunden uns brauchen. So können wir unsere Kunden direkt vor Ort noch besser betreuen und uns direkt an den Bedürfnissen unserer Kunden ausrichten.”, berichtet Junior Art Directorin Lisa Stöhr. Regelmäßig und flexibel verbringt das Auricher Team seine Arbeitszeit in Leer und bringt frischen Wind und neue Perspektiven in ihren Arbeitsalltag ein. “Es ist schon eine ganz besondere Atmosphäre in Leer am Hafen, die uns sehr inspiriert,” berichtet Geschäftsführerin Katrin de Buhr “ich genieße den hanseatischen und kreativen Spirit in Leer sehr. Eine perfekte Ergänzung zu unserem Hauptsitz in Aurich. Als Kreative liebe ich es, den Blickwinkel zu verändern.”

Doch nicht nur Kunden in der Regio Weser-Ems profitieren von der Erweiterung, auch für neue Mitarbeiter:innen ist der DESIGNSTUUV® Standort in Leer attraktiv. “Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten und können mit einem Arbeitsplatz in Leer auch Bewerber:innen eine hybride Arbeitsstelle ermöglichen, die in der Region Emsland zuhause sind. Es sind tolle Möglichkeiten auf vielen Ebenen.” berichtet Katrin de Buhr begeistert.

Weitere Informationen zur neuen Dependance der DESIGNSTUUV® Werbeagentur finden Sie hier: https://designstuuv.de/werbeagentur-leer

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv