Pioniergeist aus Ostfriesland

Am 16.3.2018 veröffentlichte „Ostfriesische Zeitung“ folgenden Presse-Artikel:
Quelle: Ostfriesische Zeitung
Aurich. Hätten Sie gewußt, dass aus Ostfriesland eine der innovativsten Werbe- und Digitalagenturen kommt? Denn Ostfriesland ist das Land der Pioniere und Querdenker. Das Land ist weit und die Möglichkeiten vielfältig. Und so ist es für uns Ostfriesen kaum verwunderlich, dass Ideen in Ostfriesland tatkräftig angepackt werden. Seit 2010 ist die DESIGNSTUUV Werbeagentur hierfür zu einer festen Adresse in Ostfriesland und darüber hinaus geworden. Unter der Leitung von Katrin de Buhr, die bereits seit 20 Jahren deutschlandweit in Werbeagenturen tätig ist , hat sich die Agentur in Norddeutschland durch ihre professionelle und ideenreiche Arbeit einen Namen gemacht. Die DESIGNSTUUV steht für kreatives Marketing in TOP Qualität auf sämtlichen Kanälen. Hier werden neben klassischen Printprodukten auch Webseiten, Socialmedia-Posts oder Newsletter gestaltet. Damit ist die DESIGNSTUUV eine echte Full Service Agentur. „Wir liefern Ideen, Design und Kommunikationslösungen so umfassend, dass unsere Kunden langfristig darauf aufbauen können.“ erklärt Katrin de Buhr. „Dabei geht es uns nicht nur um Ideen, sondern darum, Ideen umzusetzen.“ Dies hat sich über die Grenzen Ostfrieslands bereits herumgesprochen und so wurde die DESIGNSTUUV Werbeagentur 2016 vom Wirtschaftsministerium zum Kreativpionier Niedersachsens ausgezeichnet. „Eine gute Portion ostfriesische Bodenständigkeit und dabei den Kopf in den Wolken, so würde ich die DESIGNSTUUV beschreiben.“ lacht Katrin de Buhr, „Denn genau darauf kommt es an: Unternehmensziele unserer Kunden im Blick haben, Budgets planen und sinnvoll ohne Streuverluste einsetzen und dabei individuell größtmögliche Sichtbarkeit visualisieren. Wir arbeiten auch hier ohne Beschränkungen. Von einer Visitenkarte bis hin zum Werbespot oder einer animierten Website ist alles möglich. Dies lösen wir komplett unter reinem Dach. Allerdings immer im Rahmen des Corporate Designs unserer Kunden,“ fügt Katrin de Buhr hinzu, „denn eine individuelle Linie für unsere Kunden umzusetzen, ist unser Schwerpunkt. Und einen Tipp hat die DESIGNSTUUV ebenfalls noch: „Ab dem 25. Mai 2018 greift die neue EU-Datenschutzgrundgrundverordnung. Bis dahin muss jede Website rechtskonform und datenschutzfreundlich voreingestellt sein. Wir bieten hierfür den DSGVO-Check an, damit auch Ostfriesland in eine datensichere Zukunft blicken kann.“ Näheres unter: www.designstuuv.de

Un, wat gifft Neeis?

Unser neuestes Webprojekt

All articles loaded
No more articles to load