AW Management verwaltet exklusive Liegenschaften in zwei verschiedenen Ländern. Mit insgesamt 2,5 Millionen Quadratmetern, darunter hochkarätige Hallen und Flächen, verwalten sie die Liegenschaften in Ostfriesland, Magdeburg und Frankreich. Wir haben dem Unternehmen ein neues, modernes Gesicht verliehen, indem wir ein aussagekräftiges Logo und ein einheitliches Corporate Design entwickelt haben.

Logoentwicklung

Mit modernen Design international unterwegs

Printprodukte

Für den besonderes Wiedererkennungswert

Als internationales Unternehmernehmen wie AW Management ist es besonders wichtig, schon beim ersten Auftritt zu glänzen. Durch das neue Logo besitzt das Unternehmen einen neuen Eyecatcher und punktet mit einem modernen Auftritt. Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Start des neuen Corporate Designs und sind gespannt, in welche Teilen der Welt die Visitenkarten gereicht werden.

  • 624A5854_1
    Kimberly Karsupke
    Mediengestalterin Print