• Mo – Fr von 8.00 bis 17.30 Uhr
  • +49 (0) 49 41 – 980 99 18

Auricher Werbeagentur bezieht leerstehende Stadtvilla

Aurich, 27.08.2018. Die DESIGNSTUUV Werbeagentur GmbH & Co. KG bezieht nach langer Suche neue Büroräume in der Oldersumer Straße in Aurich. Mit dem Umzug in die zentrumsnahe Stadtvilla im September ebnet sich die regionale Agentur den Weg für eine kreative Zukunft. Das stark wachsende Team erhält durch die größeren Räumlichkeiten mehr Platz für innovative Ideen und auch die Kunden profitieren von einer guten Erreichbarkeit sowie zahlreichen Parkplätzen. Aktuell befindet sich die Villa dafür im Umbau.

Nachdem das Objekt der Stadt Aurich lange Zeit leer stand, hält mit mit der DESIGNSTUUV Werbeagentur nun innovativer Pioniergeist Einzug in das stilvolle Altbau-Büro. „In dieses Haus bin ich insgeheim schon lange verliebt“ schildert Geschäftsführerin Katrin de Buhr „umso mehr freut es uns, dass nach langer Bewerbungsphase hier nun ein innovativer und kreativer Ort für unser wachsendes Team entsteht.“ Die engagierte Unternehmerin und Preisträgerin des KREATIVPIONIER-Preises des Landes Niedersachsen freut sich dem Haus wieder neues Leben einzuhauchen, wie sie sagt. Doch ganz so einfach war es nicht, ein geeignetes Objekt zu finden. „Als wachsender Betrieb in der Digitalbranche schaffen wir Arbeits- und Ausbildungsplätze. Jedoch war es uns kaum möglich, die passenden Räumlichkeiten zu finden. Auch hier mussten wir kreativ sein und erst einmal auf Pop-Up-Büros ausweichen, denn wir wollten ungern aus Aurich abwandern.“ berichtet de Buhr. Abhilfe kam schließlich seitens der Stadt Aurich, die Innovation und Wirtschaftskraft zu schätzen weiß.

„Es geht uns darum, unseren Kunden aus Industrie, Handel und Medizin optimal gerecht zu werden und Online- und Offline-Werbung zentral unter einem Dach zu vereinen. Bei uns greifen Projektmanagement, Marketing, Konzeption, Grafikdesign, Webdesign, Text, Programmierung, Social Media, Businessfotografie sowie Video- und Animation ineinander. Somit bieten wir unseren Kunden kurze Wege und ein ganzheitliches Kundenverständnis. Mit dem Umzug freuen wir uns, dass wir zum einen unser Team noch näher zusammenbringen und zum anderen unser Foto- und Medienstudio weiterhin im bisherigen Standort in der Burgstraße für Businessfotografie, Social Media-Content, Onlineshop-Fotografie und Videoaufnahmen bestehen bleibt.“ erläutert Katrin de Buhr.

DESIGNSTUUV Werbeagentur GmbH & Co. KG

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv