fbpx

Mythen über Design

Über welches neue Projekt freut sich unsere Junior Art Dire

Einer der großen Mythen über Design ist meiner Meinung nach, dass es nur um das äußere Erscheinungsbild geht.

Fast alles um uns herum ist designed. Von Gebäuden, Innenräumen, Produkten, Kommunikation und Kleidung bis hin zu Computerspielen und digitalen Diensten und Webseiten. Für mich ist alles Design.

Designer brauchen viele Qualitäten: eine angeborene Fähigkeit, der Welt zuzuhören, sich der Komplexität zu stellen und Grenzen – auch oft im Kopf – zu überwinden. Dabei ist hochsensibles Gespür oft von entscheidendem Vorteil, um auch Unausgesprochenes zu Beleuchten. Das äußere Erscheinungsbild ist am Ende nur die Spitze des Eisbergs. Dies macht den Beruf als Designer so unglaublich spannend und die Arbeit an Lösungen für Menschen und ihre Firmen zu einer leidenschaftlichen Herausforderung.

Katrin de Buhr | Creative Director DESIGNSTUUV Werbeagentur GmbH & Co. KG und Kreativpionierin des Landes Niedersachsen

▶️ Wir sind laufend auf der Suche nach Verstärkung und kreativen Köpfen, die darauf brennen loszulegen und Ideen mit uns zu verwirklichen.

Du möchtest dich kreativ austoben?
Schau auf unserer Homepage und verrate uns deinen Superpower 🚀:

https://designstuuv.de/karriere/

ctorin Lisa Stöhr wohl gerade? Oder ist es vielleicht die Vorfreude auf den anstehenden Urlaub? Grund zur Freude gib es reichlich, doch dürfen wir Euch das noch nicht verraten 🙌. Nur soviel, dass wir uns über das Vertrauen zweier neuer Kunden im Hause DESIGNSTUUV freuen dürfen.

 

Un, wat gifft Neeis?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv

Instagram

Unser neuestes Webprojekt