Fact Friday 💡
Bei einem sind wir uns wohl alle einig: Ein guter Kundenservice ist heute ein Muss! Soweit die Theorie. Jeder der allerdings schon mal Ewigkeiten in der Warteschleife hing, keine, verspätete oder widersprüchliche Antworten erhielt, kennt das frustrierte Gefühl, was sich bei einem als Kunden im Bauch breit macht. Können klassische Kanäle wie Mail, Fax, Telefon oder Post überhaupt noch die Erwartungen an einen ausgezeichneten Kundenservice erfüllen? 📞📩📫
Wie die aktuelle Studie von Messenger People in Kooperation mit YouGov zeigt, erkennen zwar die Hälfte der befragten Unternehmen das Potential von Messenger Apps im Kundenservice, aber gerade einmal 21 % nutzen diese bereits aktiv. Wie unsere Erfahrung zeigt, gewinnt der Kundenservice durch Whats App, Chat Bot & Co. an Agilität und macht auch schnelle, unkomplizierte Absprachen per Smartphone möglich. ➡️📱
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