fbpx

Fact Friday 💡

Fact Friday 💡

Bei einem sind wir uns wohl alle einig: Ein guter Kundenservice ist heute ein Muss! Soweit die Theorie. Jeder der allerdings schon mal Ewigkeiten in der Warteschleife hing, keine, verspĂ€tete oder widersprĂŒchliche Antworten erhielt, kennt das frustrierte GefĂŒhl, was sich bei einem als Kunden im Bauch breit macht. Können klassische KanĂ€le wie Mail, Fax, Telefon oder Post ĂŒberhaupt noch die Erwartungen an einen ausgezeichneten Kundenservice erfĂŒllen? đŸ“žđŸ“©đŸ“«

Wie die aktuelle Studie von Messenger People in Kooperation mit YouGov zeigt, erkennen zwar die HĂ€lfte der befragten Unternehmen das Potential von Messenger Apps im Kundenservice, aber gerade einmal 21 % nutzen diese bereits aktiv. Wie unsere Erfahrung zeigt, gewinnt der Kundenservice durch Whats App, Chat Bot & Co. an AgilitĂ€t und macht auch schnelle, unkomplizierte Absprachen per Smartphone möglich. âžĄïžđŸ“±

Mehr News gibt es unter:

https://designstuuv.de/news/

Un, wat gifft Neeis?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale fĂŒr mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie ĂŒber alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv

Instagram

Unser neuestes Webprojekt