fbpx

Neue Designstuuvlerin!

Vorhang auf für unser neuestes Teammitglied: Tomke Jenssen! Ob PR, Social Media Marketing, Mediendesign oder Text – ab sofort unterstützt uns die Medienwirtschafts- und Journalismus-Studentin in ihrem Praxissemester und lernt dabei die unterschiedlichen Bereiche unserer Agentur kennen. Aber genug geredet, wir fragen sie am besten direkt mal selbst:

🎤 Was findest du besonders spannend in der Medienbranche?

Die Kreativität und die Vielfältigkeit. Ich finde es spannend zu sehen wie sich Ideen entwickeln und in die Tat umgesetzt werden. Man kann sich kreativ voll entfalten.

🎤 Worauf freust du dich in deinem Praxissemester bei uns?

Am meisten freue ich mich alle Abteilungen kennenzulernen und mir neue Fähigkeiten anzueignen. Ich freue mich auf eine ereignisreiche Zeit und auf liebe Kollegen und Kolleginnen.

🎤 Nach den fünf Monaten möchte ich…?

Nach fünf Monaten möchte ich viel dazugelernt haben und wissen, in welche Richtung es mich nach dem Studium verschlägt.

#designstuuv #team #medienberufe #werbeagentur

Un, wat gifft Neeis?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv

Instagram

Unser neuestes Webprojekt