• Mo – Fr von 8.00 bis 17.30 Uhr
  • +49 (0) 49 41 – 980 99 18

Wie bringt man ein Netzwerk online, dass bereits 455 Jahre besteht?

Mit ganz viel Ehrfurcht und Respekt vor seiner Geschichte. Als erster Serviceclub deutschlands war der Gedanke des netzwerkens bereits zur Gründung der Motivator, doch wer hätte im Jahre 1558 bereits geahnt, dass dieses Netzwerk einmal online gehen würde?!

Die „Diakonie der fremdlingen Armen“ Website ist ab sofort online: https://diaconie-dfa.de

Mit jeder Menge Tradition und Geschichte, war die Website für uns ein ganz besonders spannendes Projekt. 🌟
Historisch anmutende Illustrationen bringen die Beständigkeit der Diaconie der fremdlingen Armen zum Ausdruck ergänzen ideal die vertretenden Werte. Neben der technischen Umsetzung haben wir die komplette grafische Ausarbeitung betreut.

Wir freuen uns, dass wir Heino Ammersken vor Kurzem erneut zu einer Zertifikat Übergabe bei uns begrüßen durften.🙏

Mehr zur Website findet Ihr in unseren Referenzen:
https://designstuuv.de/referenzen/diaconie-dfa/

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv