• Mo – Fr von 8.00 bis 17.30 Uhr
  • +49 (0) 49 41 – 980 99 18
Designstuuv Feed Nummer 1

Neuer Glanz

Wir verabschieden uns von unserem alten Logo sowie Corporate Design und laden zum Relaunch, ein sattes Mitternachtsblau in unsere gute Stube ein. Manchmal braucht es einfach eine Veränderung. So ging es uns in den letzten Wochen nach der Coronazeit, in der wir mit Kunden und Team zusammengerückt sind und erfahren haben, auf was es wirklich ankommt: eine Mischung aus Beständigkeit gepaart mit Innovation. Wir haben Verantwortung übernommen, mit angepackt und getan, was getan werden musste.

In spannenden Zeiten, in denen sich die Trends in Echtzeit beschleunigen, und Werte und Verhaltensweisen sich gleich mit verändern, passen uns unsere Kleider nicht mehr so recht. (Und das liegt nicht nur an den vielen Keksen, die wir im Lockdown alleine essen mussten). In den vergangenen Jahren hat sich die DESIGNSTUUV Werbeagentur stark entwickelt und ist von einer kleinen Ein-Frau-Agentur zur größten Werbeagentur Ostfrieslands geworden. Unser Team hat angepackt, engagiert gehandelt und ist innerlich mit unseren Kunden gewachsen. Dies hat die Coronazeit nur noch forciert. Trotz all der großen Meilensteine ist uns deshalb heute eins wichtiger denn je: unser Ursprung in der guten Stube. Was einst mit einer Kanne Tee und dem Kopf voller Ideen in der Stube begann, ist mittlerweile fester Teil unserer Grundsätze geworden. Jeder Kunde soll sich bei uns wie in der guten Stube fühlen, im wertschätzenden Austausch mit unserem Team stehen und schließlich nur das Beste aus unserem Haus bekommen.

Wir freuen uns auf viele tolle Jahre im neuen Gewand!

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv