„Nein“ „Jetzt?“ „Nee, immer noch nicht.“ „Mhm, jetzt?“ „Ja, jetzt sehe ich dich!“ „Sorry, meine Google Anzeigen waren aus.“
Unsichtbar – das möchte im Internet heute niemand mehr sein. Täglich werden bei Google rund 140 Millionen Suchanfragen gestellt, die für Unternehmen spannende Werbemöglichkeiten bieten. Speziell die Bedeutung von SEA (bezahlte Anzeigen) ist in den letzten Jahren und nicht zuletzt durch ein stärker digitales Nutzerverhalten aufgrund von Corona massiv angestiegen. Für das Schuhhaus Gembler haben wir deshalb zur Steigerung der Online-Sichtbarkeit regionale Google-Kampagnen konzipiert und umgesetzt. Neben einer Reichweitenvergrößerung über das Displaynetzwerk, steigern Suchanzeigen mit allen relevanten Keywords die Nutzerzahlen auf der Website. Ihr möchtet bei Google auch ganz oben landen und für eure Zielgruppen sichtbar werden? Dann meldet euch gerne bei unseren von Google zertifizierten Mitarbeiter.
Mehr zur Case findet Ihr auf unserer Website: https://designstuuv.de/referenzen/schuhhaus-gembler/