Case Study GroJa

Für den Familienbetrieb Groen und Janssen Kunststoffvertrieb mit seiner deutschlandweiten Präsenz von Produkten aus dem Heim- und Gartensegment haben wir spannende digitale Kommunikationsmaßnahmen umgesetzt. Dies beinhaltet sowohl den Aufbau von Eigenmarken, als auch die Stärkung der gesamten Marke GroJa für Endkunden und Fachmärkte. Neben einem ganzheitlichen Konzept für die Social Media Kanäle Instagram, Facebook und Pinterest haben wir ebenfalls Newsletter und Blogbeiträge erstellt. ✔️

Für einen professionellen Online-Auftritt wurden zusätzlich Foto- und Videoaufnahmen des Sortiments angefertigt und eine einzigartige Website konzipiert. Zur Stärkung der Internet-Präsenz haben wir sowohl SEO als auch SEA umgesetzt. Wie Puzzleteile greifen die Marketingmaßnahmen ineinander und bilden so ein spannendes Rundum-Paket. 🙌🏼

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und freuen uns, euch die Ergebnisse zu präsentieren. 🤩

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv