Oster Aktion Caro Aurich

// Case Study: Osteraktion im caro

Seht ihr ihn schon hoppeln? Der Sparhase dreht bereits vor Ostern seine Runden im caro und hat fleißig bunte Eier versteckt.🐰

Passend zur Wiedereröffnung des Einzelhandels im März haben wir für die Besucher:innen des Auricher Einkaufscenters eine rabatttastische Osteraktion mit jeder Menge Gewinnen und Coupons konzipiert, gestaltet und umgesetzt.

Wer alle Ostereier im caro findet und die richtige Anzahl im dazugehörigen Social Media Gewinnspiel angibt, hat die Chance einen von mehreren Gewinnen aus dem caro-Nest zu ergattern. Außerdem gibt es beim Einkauf im Center Sparcoupons für die Gastrobetriebe, die direkt eingelöst werden können.

Neben Plakaten, Schaufensteraufklebern und Coupons wurden zur Aktionsbewerbung passende Social Media Posts im Grid-Design von unseren Expertinnen entwickelt. Ganz im Auftrag des Osterhasen versteht sich.

Bald mehr zur Case: https://designstuuv.de/referenzen/

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv