// Nur noch 100 Tage bis Weihnachten!🎅🏻

Was tatsächlich?! Nur noch 100 Tage bis Weihnachten? Ja! Wir müssen über Weihnachten reden. Während viele gerade erst aus dem Sommerurlaub zurück sind 🏝️, gehen bei uns die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest los. Wir denken für unsere Kund:innen nicht nur an Morgen, sondern direkt auch an Übermorgen: an die Festtage und den Jahreswechsel 2022. Jedes Jahr nach dem Sommerurlaub stellt man fest, wie wenig Zeit nur noch bleibt bis zum Jahresende. Doch jetzt ist noch entspannt Zeit, mögliche Weihnachtsaktionen zu planen, individuelle Weihnachtskarten zu konzipieren und zu fotografieren, Werbeartikel für das nächste Jahr zu bestellen, Mitarbeitergeschenke zu den Festtagen zu besorgen und winterliche Kampagnen zu planen.🎄
Daher lasst Euch jetzt schon von uns erinnern, denn auch unsere Kollegen der Druckereien brauchen etwas Vorlaufzeit. 🎁

Zwar nicht direkt durch den Schornstein, doch auf allen anderen Wegen sind wir für euch erreichbar. Wir freuen uns auf euren Anruf, eure Weihnachtswunschliste und ein gemeinsames Jahresende. 🙌🏻

Tel. 04941 – 9809918
www.designstuuv.de

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv