Wir spenden unsere Arbeit dem Kinderschutzbund Aurich//

Der Kinderschutzbund Aurich setzt sich seit 1976 für die Rechte und bessere Lebensbedingungen aller Kinder, Jugendlichen und deren Familien ein. ♥️

Damit der Kinderschutzbund Aurich seine Energie und Aufmerksamkeit weiterhin vollkommen den Bedürftigen zukommen lassen kann, hat sich die DESIGNSTUUV dazu entschlossen, ihnen eine Website und den Social Media Auftritt zu sponsern.
In dieser Woche durften unsere Geschäftsführerin Katrin de Buhr das Projekt feierlich an Vorsitzende Sabine Böttcher überreichen.

Es entstand eine moderne Website mit allen wichtigen Inhalten rund um den Kinderschutzbund Aurich, ein Social Media-Konzept und weitreichende Digitalisierung des 45-jährigen Archivs. Die nutzerfreundliche Homepage macht es den Eltern, Kindern und Interessierten besonders einfach sich zurechtzufinden. Für einen noch individuelleren Touch haben wir Icons erstellt, die nun die Rubrik der Angebote bereichern.
Um die wichtige Arbeit des Kinderschutzbund Aurichs der vergangenen Jahre für jeden zugänglich zu machen, haben wir zudem alle Zeitungsartikel über den Kinderschutzbund Aurich seit 1976 digitalisiert und auf der Website zur Verfügung gestellt. 🕰

Wir bedanken uns beim Kinderschutzbund Aurich für die herzliche Zusammenarbeit und das Vertrauen, ihnen einen Internetauftritt zu erstellen, der ihrer wertvollen Arbeit gerecht wird. Insbesondere freuen wir uns auch darüber, ihre Arbeit der vergangenen Jahre mit euch allen teilen zu können. 🤗

Ein besonderer Dank geht an das Team der DESIGNSTUUV rund um unsere Webdesignerin Janna, die mit viel ehrenamtlichem Engagement das Projekt ermöglichten.

Wir freuen uns sehr, dies spenden zu können und den Kinderschutzbund Aurich auch weiterhin zu unterstützen.

👉🏻 Mehr zum Projekt: https://designstuuv.de/referenzen/kinderschutzbund-aurich/

Oder direkt zur neuen Website des Kinderschutzbundes:
👉🏻 https://kinderschutzbund-aurich.de

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv