Case Study: Caro Osteraktion//

Seht ihr ihn schon hoppeln? Die Osterhasen drehen bereits vor Ostern ihre Runden im Caro Aurich 🐇

Wie im letzten Jahr haben wir auch dieses Jahr wieder fĂŒr die Besucher:innen des Auricher Einkaufscenters eine Osteraktion mit jeder Menge Gewinne konzipiert, gestaltet und umgesetzt – diesmal mit noch mehr Preisen. ✹

Wer alle Osterhasen im caro findet und die richtige Anzahl in einer der dazugehörigen Social Media Posts angibt, hat die Chance, einen von mehreren Gewinnen aus dem caro-Nest zu ergattern. đŸ„š

Neben Plakaten und Schaufensteraufklebern wurden zur Aktionsbewerbung passende Social Media Posts im Grid-Design von unseren Expertinnen entwickelt. Ganz im Auftrag des Osterhasen versteht sich.😉

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale fĂŒr mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie ĂŒber alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv