We proudly presents: das neue Logo für Möbel Buss //

Feierlich wurde es heute enthüllt und bei seinem ersten Einsatz präsentiert von Oliver Hass im neuen buss Küchenstudio im Oldenburger Herbartgang. Die Rede ist von keinem geringeren als dem neuen Logo von Möbel Buss.

Mit Empathie und Feingefühl haben wir uns in einen Erneuerungsprozess begeben, mit dem Ziel, sowohl die Möbel Buss Kunden, drei Generationen im Familienbetrieb als auch das Buss-eigene Marketingteam mit einem Re-Branding auf dem Weg zur Marke zu begleiten. Das in die Jahre gekommene und dennoch sehr geliebte bisherige Logo von Möbel Buss durfte liebevoll einem neuen Markenverständnis und neuen Anforderungen der Zukunft weichen. Die Zielsetzung war, diesen Prozess sensibel und mit Bedacht mit Kunden, Geschäftsleitung und Mitarbeiter:innen gleichermaßen zu vollziehen.

In den zurückliegenden Monaten entwickelten wir in enger Zusammenarbeit mit Möbel Buss das neue Re-Branding. An diesem Wochenende war es dann endlich soweit: das neue Logo wurde offiziell präsentiert. Was für ein toller Moment! 🤩 Nach Jahrzehnten mit dem alten Logo und den Erfahrungen aus zwei Jahren Pandemie freuen wir uns die Marke buss klar, bodenständig und zukunftsorientiert zu präsentieren.

Den Auftakt macht der Store im Herbartgang und bis August werdet Ihr das neue Logo an vielen Touchpoints von buss wieder entdecken können.

Näheres zur Entstehung und dem Prozess dahinter erfahrt Ihr in unseren Referenzen:

Möbel Buss

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv