Social Media an einem Kuchen erklärt //

Klingt erstmal komisch, bedeutet aber digitale Out-of-Home-Werbung und ist ganz einfach zu erklären. Ihr habt es bestimmt schon einmal wahrgenommen: beim Bäcker, im Museum oder in der Innenstadt. In dieser Art von Werbung steckt viel Potenzial, denn über eine digitale Werbefläche kann eine große Reichweite und Sichtbatkeit erzielt werden. Es können Zielgruppen erreicht werden, die sonst über die klassischen Medien schwer erreichbar sind. Hinzu kommen die Vorzüge eines digitalen Mediums, wie die kurzfristige Buchbarkeit.

Die Weiterentwicklung der klassischen Plakatwerbung ist in vollem Gange. Immer mehr digitale Plakatflächen und andere Formate, die man unter dem Begriff „Digital Out-of-Home“ zusammenfasst, erobern vor allem die Großstädte und bald auch den ostfriesischen Raum.

Rund 30 Prozent der Außenwerbung ist mittlerweile digital! Wollt Ihr auch ein Teil davon sein?🙌

Setzt Euch mit uns in Verbindung! Gerne vorab telefonisch unter: 0 4941 – 9809918 📞

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv