Kampagne

Case Study Osterkampagne Einkaufscenter caro //

Case Study Osterkampagne Einkaufscenter caro //

Die Hasen sind los 🐰! Habt Ihr sie bereits entdeckt im Caro Aurich? Wir haben eine crossmediale Kampagne für das beliebte Einkaufscenter in Aurich entwickelt. Rund um Ostern begrüßen wir Einheimische wie auch Urlauber in den Osterferien in Aurich mit Plakaten, Postkarten, Gifeaways, Social Media, Aufklebern und analoge + digitale Gewinnspielaktion im Einkaufscenter und auf der Website. Habt Ihr die Hasenohren im Center schon gezählt? Nein? Dann wünschen wir frohe Ostertage im Caro Aurich! 🐇

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv