Case Recruiting „Tag der offenen TĂĽr“//

Wir möchten einen RĂĽckblick auf den „Tag der offenen TĂĽr“ bei den PBZ Pflege- und Betreuungszentren geben, der mit viel Liebe zum Detail vom gesamten PBZ-Team organisiert und getragen wurde. An diesem Tag hatten die Gäste die Möglichkeit, die Einrichtung und die Berufe in der Pflege näher kennenzulernen und sich von der herzlichen Arbeitsatmosphäre ĂĽberzeugen zu lassen. Es war groĂźartig zu sehen, wie viele aufgeschlossene Menschen sich fĂĽr eine Karriere in der Pflege und Betreuung interessieren.

Wir haben uns sehr gefreut, ganz eng zusammen mit dem PBZ an dieser Kampagne mit aufregenden Printprodukten wie Bannern, Flyern und Plakaten zu arbeiten und das Team in ihren Ideen zu unterstützen. Zusätzlich konnten wir die Kampagne im Bereich Social Media aktiv und erfolgsfördernd durch zahlreiche Storys und Posts begleiten und bewerben, wodurch sie ein voller Erfolg wurde!

Denn die Berufe in der Pflege verdienen so viel mehr an Anerkennung und wir erleben in diesem Bereich so viel Herz und Engagement, dass wir immer wieder etwas dazu lernen. Herzlichen Dank Helenenstift und Johann Christian Reil Haus!

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv