Online vs. Offline Marketing

Im Marketing gibt es zwei verschiedene Mediakanäle: klassische und digitale. Zu den klassischen Mediakanälen gehören alle Kanäle, die ohne Internet verwendet werden, so wie Print, Radio oder auch Fernsehen. Bei den digitalen Mediakanälen handelt es sich um jene, die über das Internet laufen; dazu gehören beispielsweise Social Media, Suchmaschinen oder Blogs. ✨

Sowohl auf klassischen, als auch auf digitalen Mediakanälen bietet sich Marketing an, es kommt hierbei ganz auf das Ziel und die Zielgruppe an. Auch möglich sind crossmediale Kampagnen; wir verbinden also beide Mediakanäle und decken so eine größere Zielgruppe ab, indem wir sowohl digital, als auch klassisch Werbung schalten. 🙌

Du suchst nach der effektivsten Werbung für dein Unternehmen? Bei uns wird´s möglich gemacht! Nimm gerne Kontakt zu uns auf und wir vereinbaren einen Termin! 😊

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv