Case Study Borromäus Hospital Leer Recruiting-Kampagne //

Das Borromäus Hospital bietet ein familiäres Betriebsklima, starkes Wir-Gefühl, attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits wie flexible Arbeitszeiten, Kinderbetreuung (0-3 Jahre), Gesundheitsmanagement mit Massagen und Yoga sowie umfangreiche Fort- und Weiterbildungen.

Unsere Aufgabe als Kreativagentur war es, die Werte und Vorzüge des Borros in einer zielgerichteten Recruiting-Kampagne zu vermitteln. Von der strategischen Konzeption über die Entwicklung eines ansprechenden Keyvisuals bis hin zur Gestaltung von Plakaten in verschiedenen Größen und Social Media Grafiken – wir haben verschiedene Werbemittel erstellt, um die Botschaft des Borromäus Hospitals klar und einladend zu kommunizieren. Auch Animationen des Keyvisuals und die Erstellung einer informativen Landingpage gehören zu unserem umfangreichen Leistungspaket.

Die enge Zusammenarbeit mit dem Borromäus Hospital war geprägt von einem starken Teamgeist und einem klaren gemeinsamen Ziel: neue, qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen, die perfekt zum familiären Betriebsklima passen.

Du möchtest das ausführliche Projekt sehen? Dann schau auf unserer Website nach unter: 

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv