Zusammen mit dem @autohaus_scholtalbers aus Leer kommen wir gerade in die heiße Phase des Logo-Relaunches. Die finale Entscheidung zwischen zwei Entwürfen steht an. Nach Zielgruppen- und SWOT-Analyse, der Definition eines Claims und einer Farbwelt sowie verschiedenen Logoansätzen haben sich nun zwei Favoriten herauskristallisiert.
Die Entscheidung für ein Logo ist nicht immer einfach, besonders bei einem #Relaunch. Schließlich wird es zum neuen Gesicht des eigenen Unternehmens und darf seinen Wiedererkennungswert nicht einbüßen. Frau Scholtalbers und ihr Team haben sich bereits intern beraten, möchten jedoch auch ihre Kunden mit entscheiden lassen.
Und jetzt seid ihr gefragt: Helft dem Autohaus Scholtalbers bei der Entscheidung und stimmt ab für einen der beiden Logoentwürfe. Welches ist euer Favorit: Entwurf Nr. 1 oder Nr. 2? Schreibt uns eure Meinung gerne in unsere Instagram Kommentare oder stimmt in unseren Stories ab. Vielen Dank für´s Mitmachen! 😄
Hier gehts direkt zum Post: @designstuuv_werbeagentur