Rebranding Neurochirugie Emden Case Study

//Case Study Rebranding

Eine hohe Professionalität in Bezug auf Marketing wird in der Ärzteschaft häufig unterschätzt: Mit ganzheitlichem Marketing kann eine Praxis gezielt Patienten für seine Praxis gewinnen. 👨🏻‍⚕️ Die Patienten können in der Regel nicht die fachlichen Qualitäten eines Arztes beurteilen, die Wahl des Arztes erfolgt daher anhand anderer Kriterien. Diese (Auswahl-)Kriterien können gezielt mit Marketingstrategien beeinflusst und gesteuert werden.💥

Für die Neurochirugie Emden haben wir spannende Online-sowie Offline-Marketingmaßnahme umgesetzt. Das Rebranding-Paket bestehend aus Logo, Corporate Design, Website und Geschäftsausstattung erstrahlt im hellen und klaren Design. So entsteht der bestmögliche Erstkontakt: professionell, modern, vertrauenswürdig und freundlich.

Mehr über das Projekt findet ihr auf unserer Website: https://designstuuv.de/referenzen/neurochirurgische-praxis-emden/

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv