//Marketing-Tipp: Negative Online-Bewertungen ⭐️

Verlängerte Wartezeiten, gestresste Mitarbeiter:innen oder das bestellte Produkt entspricht nicht den Erwartungen – nicht erst seit der angespannten Situation der letzten Monate äußert sich vermeintlicher Umnut in Kundenrezensionen bei Google und co. – doch eine schlechte Bewertung ist kein Grund zur Panik. ❌

Im ersten Moment tut eine schlechte Bewertung häufig weh. Doch dabei darf man niemals vergessen: Wir sind alle nur Menschen und egal wie sehr wir es auch versuchen, wir werden nicht jede:n glücklich machen können! ✅

Für einen sicheren, professionellen und vor allem richtigen Umgang mit negativen Online Bewertungen haben wir die wichtigsten Tipps in der neusten Ausgabe des Wirtschaftsecho und auf unserem Blog zusammengefasst: Hier gehts zum Blogbeitrag.

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv