Case Study Pflegebutler //

Für eine online + offline Kampagne haben wir eine große Halloween-Aktion im caro Aurich konzipiert und organisiert.

Neben klassischen Drucksachen wie Plakaten und Fensterstickern (in Form eines Kürbis), haben wir alle Händler integriert, die sich redlich an der Kampagne beteiligen und so dem car Aurich auch digital Leben einhauchen. Ein großes Gewinnspiel auf Social Media mit tollen Gewinnen von vielen Filialist:innen im caro Aurich bildet das Highlight für die Kunden des beliebten Shoppingcenters.

Mit viel Leidenschaft verbinden wir somit den stationären Handel mit seinen Kunden online.
Nur wer alle versteckten Kürbisse im caro Aurich entdeckt hat, kann am Gewinnspiel teilnehmen. Die große Auflösung, wer zu den glücklichen Gewinnern gehört, gibt es in Kürze auf dem Kanal von @caro_Aurich. 😍

Schaut gerne mal bei unseren Referenzen vorbei: https://designstuuv.de/referenzen/

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv