Designstuuv Caro sommer case 9

Case Study Sommeraktion caro //

Während des vergangen Monats lief die von uns entwickelte crossmediale Kampagne für das beliebte Einkaufscenter in Aurich. Passend zur Ferienzeit begrüßten wir Urlauber und Einheimische mit Plakaten, Postkarten, Süßigkeiten, einem sommerlichen Social Media Auftritt, Aufklebern und einer analogen + digitalen Gewinnspielaktion im Einkaufscenter und auf der Website. 💻
Auf Social Media erwartete die Follower Feedbeiträge und Stories, Animationen und Reels/ TikTok. Passend dafür wurden vorab von uns im Rahmen eines Social Media Shootings die passenden Szenen eingefangen. 📸
Vor Ort konnten die Besucher dann im gesamten Einkaufscenter die Poster und Flamingo-Sticker betrachten und in teilnehmenden Geschäften gab es zudem passend im Aktionslook gestaltete Postkarten und Süßigkeiten.
Abgerundet wurde die Sommeraktion mit einem Gewinnspiel, welches digital und analog vereinte, indem man Flamingosticker im Einkaufscenter sowie Flamingoanimationen auf der Website zählen konnte. Zu gewinnen gab es verschiedene Falmingo-Sommerartikel. 🦩
Ihr wollt auch mit einer crossmedialen Kampagne durchstarten? Dann kontaktiert uns noch heute! Wir freuen uns schon von euch zu hören.

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv