Case Study // Visuelle Kampagne für bodyinforma: „Alles geben – Nichts bezahlen!“ ✨ //

Für die Fitnesskampagne „Alles geben – Nichts bezahlen!“ von bodyinforma haben wir die visuelle Gestaltung mit voller Kreativität übernommen und ein umfassendes Konzept realisiert. Dabei haben wir Flyer und Poster in verschiedenen Formaten gestaltet, die die Botschaft der Kampagne klar und wirkungsvoll transportieren. Auch auf Social Media haben wir die Kampagne begleitet und ansprechende Slider entwickelt, um die Zielgruppe digital zu aktivieren. Für maximale Aufmerksamkeit im Alltag haben wir zudem ein aufmerksamkeitsstarkes Großflächenplakat entworfen, das die Kampagne auch offline optimal sichtbar macht.

Die Kampagne verbindet analoge und digitale Elemente, um eine breite Reichweite und Wirkung zu erzielen. Gemeinsam mit bodyinforma haben wir eine Botschaft geschaffen, die klar, ansprechend und in jeder Umgebung präsent ist. Ein großes Dankeschön an bodyinforma für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit! 💙

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv