SEO / SEA

Online Marketing aus der guten Stube

Keywords, Conversion-Tracking, auto-optimierter CPA oder Smart-Bidding-Strategie – das sind alles nur lauter Fremdwörter in Ihren Ohren? Dann lassen Sie sich von uns unterstützen und ersetzen Sie die Fragezeichen in Ihrem Kopf durch Ausrufezeichen. Als  dreifach ausgezeichnete Google Partner Agentur kennen wir uns mit den vielen Möglichkeiten des Suchmaschinenmarketings aus und unterstützen Sie dabei Ihre Zielgruppe im Internet ideal zu erreichen. Hierfür setzen wir auf einen individuellen Sichtbarkeits-Mix mit klarer Budgetplanung und messbaren Ergebnissen – angepasst auf Ihr persönliches Zielvorhaben und Zielgruppe.

Täglich greifen wir im Alltag auf Suchmaschinen wie Google zurück, um Neues zu erfahren, zu entdecken oder schlichtweg schnell an Informationen zu gelangen. Höchste Zeit also sich als Unternehmen optimal zu platzieren und im Ranking ganz nach oben zu klettern – nie war es leichter seine Zielgruppe direkt zu erreichen.

Als Google Partner Agentur (2020-2023) verfügt unser Spezialistenteam über alle Themen rund um das Suchmaschinenmarketing spezifisches Fachwissen von der Konzeption, über die Umsetzung bis hin zur Optimierung. Mit uns verpassen Sie keine wichtigen Chancen und stellen Ihr Unternehmen erfolgreich für eine digitale Zukunft auf.

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Google Ads zertifizierte Expert:innen
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Jahre Erfahrung
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Anzeigengruppen
Geschaltete Anzeigen
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Geschaltete Kampagnen
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Verwaltetes Budget
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Mio
Impressionen
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Klicks

Bilder sagen mehr als Worte

Unsere Referenzen

Wir betreuen Kunden unterschiedlichster Branchen und Unternehmensgrößen, für die wir kreative, zielführende Lösungen in den Bereichen Marketing, Online und Print entwickeln. Lassen Sie sich von unseren Referenzen überzeugen.

Alles aus einer Hand

Unser Ablauf für Ihren Erfolg

SEO Ablaufplan DESIGNSTUUV
SEO Ablaufplan DESIGNSTUUV

Zusammenspiel aus Qualität & Budget

Verschiedene Anzeigentypen

Suchanzeige
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Angezeigter Pfad

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Anruferweiterung

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Anzeigentitel

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Beschreibung

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Standorterweiterung

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Sitelinkerweiterungen

Jeder kennt sie und hat mit ziemlicher Sicherheit in der Vergangenheit bereits auf eine Suchanzeige geklickt – vielleicht sogar ohne es zu merken. Ob über den organischen Google-Suchergebnissen oder auf Partner Websites – Suchanzeigen eignen sich besonders, um mehr Umsatz, Leads oder Zugriffe auf Ihrer Website zu erzielen. So erreichen Sie Nutzer, die auf Google gezielt nach Ihren Produkten und Dienstleistungen suchen. Durch das Hinzufügen individueller Erweiterungen kann Ihre Textanzeige optimal ausgebaut werden, um den Nutzern mehr Anreize zu geben, darauf zu klicken.

Displayanzeige
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Bilderweiterung

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Anzeigentitel

3

Beschreibung

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Websiteverlinkung

Sie wollen Ihre Bekanntheit bei Zielgruppen mit bestimmten Interessen steigern und Ihre Präsenz im Web erhöhen? Dann könnten Displayanzeigen genau das Richtige für Sie sein. Früher noch in der Tageszeitung – heute ganz digital: Insgesamt können Displayanzeigen auf über 2 Millionen Websites und Apps ausgespielt werden und damit über 90% der Internetnutzer:innen erreichen.  Mit einprägsamen Anzeigen im Corporate Design machen Sie Nutzer auf Ihre Marke aufmerksam und wecken das Interesse an Ihrem Produkt.

Shopping Anzeige
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Anzeigentitel

2

Preiserweiterung

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Produktverlinkung

Für eigene Produkte werben, detaillierte Informationen zu Angeboten angeben und Nutzer:innen im gesamten Web erreichen: Alles kein Problem mit Google Shopping Anzeigen. Werben Sie für Ihre Produkte bei Google Shopping, Google Bilder, im Display- und Suchnetzwerk und direkt neben den Suchergebnissen. Durch die Zusammenarbeit mit dem Merchant Center können alle relevanten Produktinformationen gesammelt und für Ihre Anzeigen genutzt werden. Übrigens: Auch lokale Anbieter können durch Anzeigen mit lokalen Artikeln und Angeboten ihre Verkäufe und Ladenbesuche erhöhen!

Videoanzeige

Wer kennt es nicht? Noch schnell eine Review angeschaut und direkt dazu passend eine Videoanzeige zum Produkt oder der Dienstleistung angezeigt bekommen: Mit Videoanzeigen erreichen Sie Ihre Zielgruppe aufmerksamkeitsstark als eigenständiges Video oder als direkt integrierte Werbeanzeige in anderen Youtube-Videos. Und diese gilt es nicht zu unterschätzen, denn schließlich erreicht allein YouTube monatlich über 48 Millionen erwachsene Nutzer:innen in Deutschland.

Unser Anzeigen-Finder

Welche Google Anzeige ist die Richtige für Ihr Unternehmen?

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