Presseartikel Deutscher Agenturpreis

DESIGNSTUUV von Berliner Fachjury geehrt

Am 26.10.2019 veröffentlichte „Ostfriesische Nachrichten“ folgenden Presse-Artikel:
Quelle: Ostfriesische Nachrichten

Auricher Firma gewinnt Preis
Werbe- und Digitalagentur „Designstuuv“ von Berliner Fachjury geehrt

Aurich. Dass gute Werbung nicht nur aus der Großstadt kommt, kann die Auricher Werbe- und Digitalagentur „Designstuuv“ nun mit einem Preis belegen. Das 17-köpfige Team der Auricher Firma ist mit dem Deutschen Agenturpreis 2019 in der Kategorie Agenturdarstellung und Crossmedia ausgezeichnet worden, heißt es in einer Mitteilung.
Damit habe man einen der begehrtesten Preise in der nationalen Medienbranche gewinnen können, heißt es von „Designstuuv“. Eine Fachjury aus Berlin habe die crossmediale Marketingstrategie der ostfriesischen Agentur gelobt. Dass die Firma auf ein breites Portfolio moderner Kanäle setze und online und offline miteinander verbinde, komme gut an.
Jährlich werden die besten Werbe- und Kommunikationsagenturen des Landes mit dem Deutschen Agenturpreis für ihre Leistungen prämiert.
„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und sind stolz, als Ostfriesen im nationalen Vergleich mithalten zu können“, so Geschäftsführerin Katrin de Buhr.

Un, wat gifft Nees?