wirtschaftsecho marketingtipp designstuuv werbeagnetur

Wirtschaftsecho 208: Marketingstrategien 2024: Balance in einer unsicheren Wirtschaftslage

Im Februar 2024 veröffentlichte das „Wirtschaftsecho“ folgenden Presse-Artikel geschieben von: Katrin de Buhr

Quelle: Wirtschaftsecho

„Marketingstrategien 2024: Balance in einer unsicheren Wirtschaftslage“

Das Jahr 2024 zeichnet sich durch eine wirtschaftliche Stimmung aus, die von Unsicherheit und Sorgen dominiert wird. Unternehmen stehen vor der komplexen Aufgabe, ihre Marketingstrategien in einer gesamtwirtschaftlich schwierigen Lage anzupassen, die oftmals zu Kostenreduktion führt und nicht zu steigenden Marketingbudgets.

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv