Zukunftstag designstuuv girlsday boysday

Zukunftstag 2023 bei DESIGNSTUUV: 9 Kinder erkunden spannende Medienberufe in der Agentur

Zukunftstag 2023

Aurich, 27.04.23 – In der DESIGNSTUUV Werbeagentur fand heute der jährliche Zukunftstag statt. Neun begeisterte Kinder wurden zum Girlsday bzw. Boysday herzlich in der Agentur begrüßt und erhielten einen spannenden Einblick in die faszinierende Welt der Medienberufe.

Der Zukunftstag ist eine bedeutende Initiative, um das Interesse und das Potenzial junger Menschen zu fördern und ihnen wertvolle Erfahrungen für ihre zukünftige Berufswahl zu ermöglichen. Die DESIGNSTUUV unterstützt diese Initiative und öffnete ihre Türen, um neun vielversprechenden Kindern die Möglichkeit zu geben, einen Tag lang die Agenturluft zu schnuppern.

Das Bewerbungsaufkommen für den Zukunftstag war überwältigend, was das große Interesse junger Menschen an den Medienberufen unterstreicht. Obwohl viele Bewerber:innen ihr Interesse bekundeten, konnte die DESIGNSTUUV aufgrund der begrenzten Kapazität nur neun Teilnehmer:innen auswählen. Dennoch ist es dem Unternehmen wichtig, dass alle Kinder die Chance haben, ihre Interessen zu entdecken, und es werden bereits Überlegungen angestellt, um in Zukunft noch mehr Kindern die Teilnahme am Zukunftstag zu ermöglichen.

Das bunte Programm des Tages bot den Kindern nicht nur faszinierende Einblicke in die Welt der Grafikdesigns, Webentwicklung, Social-Media-Managements und der Fotografie, sondern sorgte auch für eine angenehme Verpflegung, um den Tag noch unvergesslicher zu gestalten. Das DESIGNSTUUV-Team, das mit viel Leidenschaft und Expertise agiert, war mit voller Unterstützung dabei und setzte sich dafür ein, den Kindern einen Tag voller Inspiration und kreativer Entdeckungen zu bieten.

Als Mutter von drei Kindern und Inhaberin der DESIGNSTUUV liegt es der Geschäftsführerin Katrin de Buhr besonders am Herzen, die Zukunft der Kinder zu fördern und ihnen bei ihrer Berufswahl behilflich zu sein. Sie ist stolz darauf, dass das gesamte Team sich für den Zukunftstag engagiert und gemeinsam daran arbeitet, jungen Talenten wertvolle Erfahrungen und Inspiration zu bieten.

Die DESIGNSTUUV bedankt sich herzlich bei allen Bewerber:innen und Eltern für ihr Interesse und verspricht, auch in Zukunft weitere Möglichkeiten zu schaffen, um Kindern in die spannende Welt der Medien einzuführen.

Möge der Zukunftstag in der DESIGNSTUUV ein Tag voller Spaß, Kreativität und bedeutungsvoller Begegnungen gewesen sein!



Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv