Ambulante Krankenpflege Andreas Ubben GmbH

Website für die Tagespflege

Ambulante Krankenpflegedienste leisten einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft und helfen, wo Hilfe benötigt wird. Um im Online-Bereich sichtbarer zu werden und auch für Mitarbeiter und Bewerber eine zentrale Anlaufstelle zu schaffen, haben wir für die ambulante Krankenpflege Andreas Ubben eine Website konzipiert, gestaltet und programmiert.

Und weil eine Website ohne Bilder natürlich wie Ostfriesland ohne Tee ist, hat unser Team vom Businessfotostudio neben authentischen Bildern einen 3D-Rundgang sowie Drohnenaufnahmen erstellt. Abgerundet wird die Website durch auf das Unternehmen zugeschnittene Websitetexte, die wir nach einem ausführlichen Briefing für die ambulante Krankenpflege Ubben erstellt haben.

Mach Karriere!

Karriere Kampagne 2023 Andreas Ubben

Für die Mitarbeitergewinnung von Andreas Ubben haben wir ein ganzheitliches Konzept erstellt. zu unserem Konzept gehören die Aspekte: Karrierefilm, Landing-Page und das Ausarbeiten von Karriere-Posts.

Andreas Ubben

Karrierevideo

Erfolgreiche Karriereseite

Wir freuen uns, dass wir die neue Karriereseite für die Ambulante Krankenpflege Andreas Ubben GmbH erfolgreich launchen konnten. Andreas Ubben, Geschäftsführer der Ambulante Krankenpflege Andreas Ubben GmbH, nahm unser DESIGNSTUUV-Zertifikat entgegen.

Wir danken für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bei diesem Projekt. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit in der Zukunft!

Website 2019

Responsive Design

Egal ob Smartphone, Desktop oder Tablet – wir entwickeln alle unsere DESIGNSTUUV Webseiten individuell nach neuesten Standards und optimieren für alle Endgeräte.

Erfolgreiches Webprojekt

Zum Launch der neuen Website unseres Kunden Ambulante Krankenpflege Andreas Ubben GmbH​ durften wir Andreas Ubben feierlich unser DESIGNSTUUV- Zertifikat überreichen. Wir sagen Danke für ein tolles Projekt und freuen uns auf eine weitere großartige Zusammenarbeit!