Anja Tönjes

Existenzgründung: Logo, Corporate Design und Website

Lernen kann so einfach sein! Zumindest mit Lerncoach Anja Tönjes. Doch damit dies auch kleine und große Patienten im Raum Oldenburger Ammerland erfahren, zauberten wir ein Corporate Design, dass zu 100 % den Wünschen unserer Kundin und ebenso dem Geschmack ihrer Zielgruppe entspricht. Neben dem Logo und Corporate Design entwickelten wir Illustrationen, die wir animierten. Denn Leichtigkeit, Spass und Freude dürfen beim Lernen nicht fehlen.

Für alles Weitere ist Anja Tönjes und ihren magischen Tricks zuständig, mit denen sie Lernblockaden leichthin löst.

Website

Responsive Design

Egal ob Smartphone, Desktop oder Tablet – wir entwickeln alle unsere DESIGNSTUUV Webseiten individuell nach neuesten Standards und optimieren für alle Endgeräte.

Erfolgreiches Webprojekt

Zum Launch der Website unseres Kunden Anja Tönjes​ durften wir feierlich unser DESIGNSTUUV- Zertifikat überreichen. Wir sagen Danke für ein tolles Projekt.
DESIGNSTUUV Referenzen Tönjes Zertifikat

„Ich bin nach den Jahren immer noch so begeistert von meiner Homepage. Und auch die Eltern – wie oft bekomme ich die Rückmeldung nachdem die Eltern eine Liste mit Lerntherapeuten bekommen, – dass ich meine Homepage so ansprechend ist und man sich dort schon abgeholt fühlt ❤️ „

  • Anja Tönjes
    wingwave®-Coach