Auricher Süssmost

Wir lieben frisches aus der Region

Ganzheitlich und medienübergreifend dürfen wir seit Jahren die regionale Lieblingsmarke der Ostfriesen mit Onlinemarketing und Offline-Branding unterstützen. Neben PR und diversen Drucksachen sind wir hier auch in der medialen Verbreitung der Marke Auricher Süssmost tätig und haben neben der Homepage und dem B2C-Onlineshop ebenso die Social Media Kanäle wie Facebook und Instagram aufgebaut und pflegen diese redaktionell regelmässig.

Der von uns entwickelte Onlineshop wird regelmässig aus unserem Hause gepflegt und gewartet und liefert seit einigen Jahren stetige Absatzzuläufe. Vor allem außerhalb Ostfrieslands erfreut sich der Onlineshop über einen großen Absatzkreis und erschliesst und ergänzt somit B2C-Zielgruppen, die mit dem regionalen Vertrieb alleine nicht zu erreichen wären. Also eine richtig fruchtig-frische Erfolgsgeschichte.

Konzeption und Grafikdesign

Social Media

Von der Frucht zur Flasche

Süssmost Animation

Eine erfrischende Animation für den Auricher Süssmost Social Media Kanal zeigt den Ablauf der Saftproduktion von der Frucht zur Flasche. Die DESIGNSTUUV Animation präsentiert sich im fruchtigen Design anderer Süssmost Produkte und dient als perfektes Beispiel für ein spielerisches Lernvideo.

Konzeption & Grafikdesign

Werbemittel

Website

Responsive Design

Egal ob Smartphone, Desktop oder Tablet – wir entwickeln alle unsere DESIGNSTUUV Webseiten individuell nach neuesten Standards und optimieren für alle Endgeräte.

Video

Über die Herstellung von Apfelsaft und Co.

Ob für Displays, Messen, Kino oder Socialmedia – wir konzipieren und produzieren Ihre Bewegsbildaussagen. So wie hier bei unserem Kunden Auricher  und der Produktion im „Saftladen“.

Animationen

GIPHY Sticker

Erfolgreiches Webprojekt

Zum Launch der Website unseres Kunden durften wir Markus Meenen feierlich unser DESIGNSTUUV- Zertifikat überreichen. Wir sagen Danke für ein tolles Projekt und freuen uns auf eine weitere großartige Zusammenarbeit!

DESIGNSTUUV Referenzen Auricher Zertifikat
warum gifs für meine marke benutzen