• Mo – Fr von 8.00 bis 17.30 Uhr
  • +49 (0) 49 41 – 980 99 18

Café Vierkandt

Online-Sichtbarkeit schaffen

Designstuuv Referenzen Cafe Vierkandt Website Desktop

Das Café Vierkandt befindet sich im Luisenhof in Bad Zwischenahn und bietet frische, selbstgebackene Torten, aromatischen Tee (natürlich typisch ostfriesisch auf einem Stövchen serviert) sowie herrlich duftende Kaffeespezialitäten an. Auch Frühstücksliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Um für das Café mehr Online-Sichtbarkeit zu schaffen, haben wir das visuelle Konzept für die neue Website erarbeitet und umgesetzt. Zusätzlich wurde ein Social Media Konzept auf Grundlage des Corporate Designs erstellt in Kombination mit einer Anzeigenkampagne.

» Design

Grafikdesign | Webdesign

» DIGITAL

Video | Social Media

Café Vierkandt

Briefing

Neues Café mitten in Bad Zwischenahn – doch wie genau soll man auf sich aufmerksam machen? In der heutigen Zeit ist vor allem eines wichtig: Online-Sichtbarkeit. Genau mit diesem Wunsch kam die Geschäftsführerin vom Café Vierkandt, Dr. Gabriele Rode, in die DESIGNSTUUV. Nach einem ausführlichen Briefing der Vorstellungen, wurde ein Websitekonzept unter Berücksichtigung des Corporate Designs ausgearbeitet. Für die Umsetzung lag dem Kunden eines besonders am Herzen: die Liebe zum Detail und das herzliche Ambiente des Cafés sollen auch im Digitalen spürbar werden und einen Kommunikationsschwerpunkt bilden. Um dies zu erreichen wurde sehr bild- und videostark gearbeitet, um den Besuchern einen authentischen Eindruck zu geben. 

„Im Café Vierkandt spürt man regelrecht die Zusammenkunft verschiedener Generationen. Die Einrichtung lädt total zum Verweilen ein und besticht mit nostalgischen Elementen, aber auch mit modernem Mobiliar. Beim Videodreh vor Ort kamen wir in den Genuss der Gastfreundschaft und durften auch einige der frisch gebackenen Kuchenspezialitäten kosten und diese sind wirklich himmlisch! Wir freuen uns sehr über die tolle Zusammenarbeit und blicken gespannt auf die Entwicklung des Café Vierkandt.“

  • Designstuuv Case Studies Katrin
    Katrin de Buhr
    Geschäftsführerin & Creative Director

Man lernt nie aus

Unsere Learnings

Designstuuv Kaffeetasse