• Mo – Fr von 8.00 bis 17.30 Uhr
  • +49 (0) 49 41 – 980 99 18

Eilts & Buss Bau GmbH

Logo-Relaunch, Printprodukte und Website

Die Digitalisierung macht auch vor dem Handwerk kein Halten mehr. Wer sich heute erfolgreich auf dem Market platzieren will und für Kunden sowie Bewerber interessant sein möchte, kommt an einer professionellen Internetauftritt nicht vorbei. Wir haben das Bauunternehmen EBB beim Aufbau einer modernen Website begleitet und nach einem erfolgreichen Logo-Relaunch inkl. der Erstellung neuer Print-Produkte die komplette Konzeption und Umsetzung der Homepage betreut.

Website

Responsive Design, User Experience & Content

Nach einem ausführlichen Briefing der EBB Bauunternehmung wurde mittels eines Strukturbaums die Gliederung der Website erarbeitet, die dann durch ein individuelles Webdesign und speziell für die Website erstellte Fotoaufnahmen zum Leben erweckt wurde. Den Wunsch des Kunden nach einer gut strukturierten, informativen Homepage haben wir in den kompletten Prozess der Websiteerstellung einfließen lassen und mittels regelmäßiger Meetings abgestimmt. Anhand der grafischen Ausarbeitung erfolgte schließlich die Programmierung für alle Endgeräte und Einarbeitung aller technischen Details, die eine optimale Nutzererfahrung ermöglichen.

„Unsere Website ist gerade mal einen Tag online und wir haben schon ein großes Lob bekommen! Die Digitalisierungsbeauftragte der Handwerkskammer findet die neue Website sehr modern und gut strukturiert. Vielen Dank nochmals an sie alle für die nette Zusammenarbeit!“

  • Anke Denkena
    Eilts & Buss Bau GmbH