Großküchen- & Gaststättenfachhandel​

Jetzlaff Großküchentechnik, ein renommiertes Unternehmen in der Branche der professionellen Küchenausstattung, bietet eine umfangreiche Palette an hochwertigen und innovativen Lösungen für Großküchen. Spezialisiert auf die Planung, Lieferung und Montage von Großküchengeräten, setzt Jetzlaff Großküchentechnik Maßstäbe in Sachen Qualität, Funktionalität und Effizienz. Mit einem erfahrenen Team und einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit, ist das Unternehmen ein verlässlicher Partner für Gastronomiebetriebe, Hotels und Institutionen.

Um seine Markenpräsenz und visuelle Identität zu stärken, hat Jetzlaff Großküchentechnik kürzlich mit der DESIGNSTUUV zusammengearbeitet. Diese kreative Zusammenarbeit führte zur Entwicklung eines neuen Logos und eines frischen Corporate Designs, das die Professionalität und Dynamik des Unternehmens widerspiegelt. Zusätzlich wurde eine moderne und benutzerfreundliche Website gestaltet, die sowohl informative Inhalte als auch eine intuitive Navigation bietet. Auch das Marketingmaterial, einschließlich Liefer- und Fahrzeugscheinen, wurde im neuen Corporate Design umgesetzt, was zu einer kohärenten und ansprechenden Markenkommunikation führt. Die Fahrzeugbeschriftung, die ebenfalls von DESIGNSTUUV entworfen wurde, sorgt für eine erhöhte Sichtbarkeit und Markenbekanntheit im täglichen Betrieb. Diese umfassende Markenerneuerung unterstreicht Jetzlaff Großküchentechniks Engagement für Innovation und Kundenservice.

Coming soon!

Website

„Nachdem wir mit einem neuen Logo und Corporate Design den Grundstein gelegt haben, haben wir mit digitalen Werbemaßnahmen die digitale Sichtbarkeit gestärkt.“

  • designstuuv_leon_wienekamp_case_stimme
    Leon Wienekamp
    Webdesigner & Videograf