Köster Bauchemie AG

Ihre Abdichterprofis aus Aurich

Bevor die Website entstehen konnte, wurde das Corporate Design überarbeitet und modernisiert. Das Konzept für die Website wurde daran anschließend erarbeitet und daraufhin ein großes Fotoshooting mit den Abdichter-Firmen geplant. Neben viel Bildbearbeitung und Design der einzelnen Unterseiten unseres Grafik-Teams tüftelte unser Website-Team an der Umsetzung interaktiver Infografiken und der Entwicklung einer umfassenden Suchfunktion mit Standortanzeige. Wir finden: Ein gelungenes Projekt!

Website

Responsive Design

Egal ob Smartphone, Desktop oder Tablet – wir entwickeln alle unsere DESIGNSTUUV Webseiten individuell nach neuesten Standards und optimieren für alle Endgeräte. Neben interaktiven Infografiken und individuellen Slidern ist die Website der Abdichter-Profis ein echter Hingucker!

Erfolgreiches Webprojekt

Zum Launch der neuen Website unseres Kunden Köster Bauchemie AG durften wir feierlich unser DESIGNSTUUV-Zertifikat überreichen. Wir sagen Danke für ein tolles Projekt.
Designstuuv Zertifikat Abdichter