fbpx
Smart auf Ostfriesenart? Smart zum Quadrat!

Schüt-Duis

„Smart zum Quadrat“ heißt es bei unserem Kunden Schüt-Duis, wenn es um das Thema Smart Home geht. Und genau für diesen Geschäftsbereich haben wir ein visuelles Konzept erstellt, das sich in das vorhandene Corporate Design des Gebäude- und Fensterexperten einpasst und den neuen Bereich mit eigenen Designelementen kennzeichnet.

Dieses Design kommt von nun an in Printmedien, der Website smartzumquadrat.de und auch auf den Social Media Kanälen zum Einsatz. Neben der visuellen Gestaltung arbeiten wir eng mit der Marketingabteilung zusammen und sind Sparringpartner im Bereich Social Media Marketing und Content-Planung.

 

Konzeption, Werbetext und Grafikdesign

Image-Broschüre „Smart zum Quadrat“

Mit der Marke „Smart zum Quadrat“ bietet Schüt-Duis seinen Kunden fachkundige Beratung, professionelle Integration und umfangreichen Service rund um das Thema Smart Home. Um diesen Servicebereich vorstellen zu können, haben wir eine umfangreiche Imagebroschüre konzipiert und realisiert. Das Besondere: mit unterschiedlichen Titelbildern wurde die Broschüre für verschiedene Zielgruppen individualisiert. So individuell wie die Smart Home Systeme von Schüt-Duis!
„Die Broschüre sieht sooo toll aus. Ganz klasse! Ich bin richtig begeistert. Aufbau, die Texte und vor allem die Titelbilder!“

Nicola Stelling, Marketingleiterin Schüt-Duis

Konzeption und Grafikdesign

Printprodukte, Werbemittel und Social Media

Kurz und knapp:

Welche Leistungen wurden erbracht?

slogan-neu