• Mo – Fr von 8.00 bis 17.30 Uhr
  • +49 (0) 49 41 – 980 99 18

Verein ehemaliger Ulricianer

Digitale Sichtbarkeit

Als modernes Sprachrohr für ehemalige Schüler des Ulricianum Gymnasiums möchte der VEU (Verein ehemaliger Ulricianer) eine Möglichkeit zur Vernetzung bieten und gleichzeitig Förderung für aktuelle Schüler und Schülerinnen bereitstellen. Mit seinen über 1000 Mitgliedern hat der Verein bereits zahlreiche Projekte umgesetzt und möchte mit einer neuen Internetpräsenz eine digitale Anlaufstelle für alle Interessierte, Mitglieder und Schüler des Gymnasiums schaffen. Vom Webdesign bis hin zur Programmierung – wir haben den VEU während des kompletten Projektes begleitet und bei technischen sowie gestalterischen Fragen unterstützt.

Verein ehemaliger Ulricianer

Briefing

Übersichtlich, verständlich und nutzerfreundlich – mit diesen Wünschen kam der Verein ehemaliger Ulricianer auf uns zu. Neben Drohnenaufnahmen für mehr Dynamik auf der Seite haben wir ein modernes und klares Webdesign gestaltet sowie umgesetzt.

„Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und möchten besonders die engagierte Arbeit der betreuenden Web-Expertin Janika Schönsee hervorheben. Viele neue Impulse haben die Seite erst zu dem gemacht, was sie heute ist.“

  • Ralf Paffenholz
    Verein ehemaliger Ulricianer

Man lernt nie aus

Unsere Learnings

„Die Programmierung der Website für den Verein ehemalige Ulricianer war eine spannende Herausforderung, die wir mit vielen technischen Details gelöst haben. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit mit dem Team vom Verein ehemaliger Ulricianer.“

  • janika
    Janika Schönsee
    Fachinformatikerin & Teamleitung Web