Deutschen Agenturpreis 2019?

+++ DESIGNSTUUV Werbeagentur gewinnt deutschen Agenturpreis 2019 +++


Gute Werbung kommt nicht nur aus der Großstadt – dieser Meinung sind wir als größte Werbeagentur Ostfrieslands schon lange. Umso mehr freuen wir uns mit dem deutschen Agenturpreis 2019 ausgezeichnet worden zu sein! Die Fachjury aus Berlin hat uns als eine der besten Kreativagenturen Deutschlands ausgelobt und damit gezeigt, dass ostfriesische Agenturen im nationalen Vergleich standhalten können.

In der Kategorie Agenturdarstellung/Crossmedia konnten wir uns mit unserer crossmedialen Marketingstrategie, die online und offline verbindet, erfolgreich durchsetzen.
Kreativität und Pioniergeist sind keine Frage der Urbanität mehr, sondern vielmehr von Mut auch mal um die Ecke zu denken. Unser 17-köpfiges Team bringt jede Menge Fingerspitzengefühl mit, um Digital und Analog innovativ zu verbinden und so für eine frische Brise in der Medienlandschaft zu sorgen. Denn mit einer frischen Brise kennen wir uns im Norden schließlich aus.

 

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv