// Case Study GroJa Design

Kataloge, Broschüren, Flyer, POS-Systeme, Werbeartikel, Roll-Ups, Interne Printprodukte, Webdesign, Social Media  – für GroJa haben wir Design besonders ganzheitlich gedacht und im Print- und Digitalbereich alles für die B2B- und B2C-Kommunikation gestaltet. Um dem Unternehmen einen frischen Look zu verleihen, haben wir nicht nur einen Logo-Relaunch durchgeführt, sondern auch einen modernen Gestaltungsrahmen für alle Kanäle verfolgt.
 
Aktuell arbeitet unser Grafik-Team fleißig an der Planung und Gestaltung der neuen Produktkataloge für 2021

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv