Mehrfach prämiert

Echt ausgezeichnet

Kreativität trifft auf Unternehmergeist – diese Kombination wissen nicht nur wir sehr zu schätzen, sondern auch das Land Niedersachsen. Mit der Auszeichnung „Kreativpioniere Niedersachsen“ lobt eine Fachjury des niedersächsischen Wirtschaftsministeriums jährlich Kreativschaffende mit besonders innovativen Geschäftsideen, Tätigkeiten oder herausragenden Unternehmerpersönlichkeiten aus. Im Jahr 2016 überzeugte Katrin de Buhr mit der DESIGNSTUUV® Werbeagentur aus Ostfriesland das Land Niedersachsen und gewann als erstes ostfriesisches Unternehmen den angesehenen Unternehmenspreis.

2019 zeigte die DESIGNSTUUV® Werbeagentur, dass ostfriesische Agenturen im nationalen Vergleich standhalten können. Eine Fachjury aus Berlin hat uns bereits zum dritten Mal als eine der besten Kreativagenturen Deutschlands ausgelobt und uns mit dem deutschen Agenturpreis 2019, 2020 und 2021 ausgezeichnet.

Für unser ehrenamtliches Engagement haben wir 2021 den Engagementpreis Weser-Ems 2021 entgegen nehmen dürfen. 2022 überraschte uns das Magazin Focus mit der Auszeichnung TOP Arbeitgeber Mittelstand.

Zusätzlich sind wir zertifizierter go-digital Partner des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie und seit 2020 jährlich Google Partner. 2022 erhielten wir das Crefo-Zertifikat, was uns zu den 2,0% der deutschen Unternehmen zählt, die über außergewöhnlich guter Bonität verfügen.

ausgezeichnet Crefo zertifikat designstuuv creditreform katrindebuhr

Ausgezeichnete Bonität und ein tadelloses geschäftliches Verhalten

CrefoZert-Zertifikat 2022

Wir gehen transparent mit unseren Finanzen und Daten um und schaffen somit eine wichtige Grundlage für zuverlässige und nachhaltige Geschäftsbeziehungen. 2022 haben wir als eines von 2,0% der deutschen Unternehmen das Bonitätszertifikat CrefoZert der Creditreform erhalten. Dies bestätigt der DESIGNSTUUV® Werbeagentur eine ausgezeichnete Bonität, ein tadelloses geschäftliches Verhalten und eine positive Prognose für die Zukunft.

Von bundesweit rund 3,9 Millionen wirtschaftsaktiven Unternehmen erfüllen nur 2,0% der deutschen Unternehmen über alle Branchen hinweg die Voraussetzungen dafür, mit einem Crefo Zertifikat ausgezeichnet zu werden. „Wir haben als frauengeführte Werbeagentur ohne Investoren oder Förderungen eine wirtschaftliche Stabilität und finanzielle Stärke unter Beweis gestellt, auf die ich sehr stolz bin.“ sagt Katrin de Buhr. „In diesen 2,0% ist bisher keine weitere Werbeagentur vertreten, wodurch wir ein starkes Signal geben und ein verlässlicher Leuchtturm für die unsere Kunden sind.“

Drei Mal ist Ostfriesenrecht

Deutscher Agenturpreis

Alle Jahre wieder steht er vor der Tür: der Deutsche Agenturpreis. Jedes Jahr wird der vermutlich begehrteste Preis der deutschen Medienbranche an die besten und kreativsten Agenturen des Landes vergeben. Wer bereits die gute Stube besucht hat, hat sie bestimmt auch schon entdeckt: Unsere Agenturpreise 2019, 2020 und 2021. Ganz nach dem Ostfriesischen Sprichwort “Drei Mal ist Ostfriesenrecht” wurden wir erneut 2021 von der Fachjury ausgezeichnet.

Für mehr Sichtbarkeit im Netz

Google Partner

Google Partner wird nur, wer langfristigen Erfolg bei Google Anzeigen aufweisen kann und fachliche Expertinnen auf diesem Gebiet hat. Die Verantwortung für Google Budgets sollte man nur in fachkundige Hände geben. Durch die Auslobung zum Google Partner soll es vor allem den Kund:innen ermöglicht werden, qualifizierte SEA-Agenturen schneller zu erkennen und unterscheiden zu können. Die Anforderungen für eine Google Partnerschaft sind hoch und versprechen Qualität in Beratung und Umsetzung. Dafür bilden wir uns jedes Quartal weiter.

Googles Anforderungskategorien: Leistung, Zertifizierung und Ausgaben. Hier erfahren Sie mehr.

Kreativschaffenden mit Unternehmergeist

Kreativpioniere Niedersachsen

Mit der Auszeichnung „Kreativpioniere Niedersachsen“ lobt eine Fachjury des niedersächsischen Wirtschaftsministeriums jährlich Kreativschaffende mit besonders innovativen Geschäftsideen, Tätigkeiten oder herausragenden Unternehmerpersönlichkeiten aus. Im Jahr 2016 überzeugte Katrin de Buhr mit der DESIGNSTUUV® Werbeagentur aus Ostfriesland das Land Niedersachsen und gewann als erstes ostfriesisches Unternehmen den angesehenen Unternehmenspreis, der von Ministerin Daniela Behrens an Katrin de Buhr vergeben wurde.

Designstuuv Auszeichnung Kreativpionier

Jede Stimme zählt:

Awo Engagementpreis

Zu Beginn der Pandemie 2020 gründeten wir ehrenamtlich das umfangreiche Projekt „Coronahilfe Ostfriesland“. Hier ermöglichten wir Kommunkation und tatkräftige Hilfe in den beiden Lockdowns. Die AWO Weser-Ems hat uns daher 2021 den Engagementpreis Weser-Ems unter dem Motto „Engagement in Zeiten von Corona – Wenn aus
Distanz Nähe wird“ verliehen.

Start ins Berufsleben

IHK-Ausbildungsbetrieb

Um junge Talente in der Region zu fördern, zählen wir seit 2016 zu den IHK-Ausbildungsbetrieben der Region. 2020 schlossen unsere ersten Azubis ihre Ausbildung zum/zur Mediengestalter/-in erfolgreich ab und unterstützen uns seitdem tatkräftig in der Agentur. Mittlerweile sind wir stolz fünf Auszubildende mit abgeschlossener Berufsausbildung in die weite Welt entlassen zu haben und freuen uns, dass die nächsten drei Auszubildenden 2024 und 2025 bei uns ihren Abschluss machen werden. Näheres zu aktuellen Ausbildungsstellen finden Sie hier.

Start ins Berufsleben

IHK-Ausbildungsbetrieb

Um junge Talente in der Region zu fördern, zählen wir seit 2016 zu den IHK-Ausbildungsbetrieben der Region. 2020 schlossen unsere ersten Azubis ihre Ausbildung zum/zur Mediengestalter/-in erfolgreich ab und unterstützen uns seitdem tatkräftig in der Agentur. Mittlerweile sind wir stolz fünf Auszubildende mit abgeschlossener Berufsausbildung in die weite Welt entlassen zu haben und freuen uns, dass die nächsten drei Auszubildenden 2024 und 2025 bei uns ihren Abschluss machen werden. Näheres zu aktuellen Ausbildungsstellen finden Sie hier.