Case Study: Online Shop Katja Freimuth

„Willst du mit mir gehen?“, fragte der Online Shop. „Jaaaaa“, antwortete Social Media enthusiastisch und blickte ein wenig verlegen zu Boden.

So oder so ähnlich muss die Liaison zwischen den beiden Internetgrößen abgelaufen sein, die heute unzertrennlich und zum absoluten Traumpaar geworden sind. Was sich 2020 schon langsam anbändelte, ist spätestens seit den steigenden Online-Kaufverhalten durch die Pandemie zu einer großen Liebe geworden. Und wie könnten wir es dem Online Shop verdenken: Social Media lockt mit jeder Menge spannenden Content und bezaubert seine Nutzer mit immer neuen Posts und Stories. Perfekt also, um als Unternehmen seine Produkte auf allen Kanälen erfolgreich zu platzieren.

Laut neuesten Studien kaufen rund 89% der Befragten mindestens einmal im Monat online – 29 % davon sogar jede Woche. Dieses Potenzial hat Katja Freimuth schon früh erkannt und auf E-Commerce für ihre Kunst gesetzt. Für die inspirierende Künstlerin durften wir neben dem Online Shop ebenfalls einen Instagram- und Facebook-Shop für ganzheitlichen Erfolg aufbauen. Ihr möchtet die neuen Chancen ebenfalls nutzen und 2021 mit einem Online Shop durchstarten?

Dann meldet euch bei uns: https://designstuuv.de/kontakt/

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv