//Crossmedia Kampagne Stadtmarketing Varel

Erfolgreiche Kampagnen funktionieren heute nicht mehr nur offline, sondern brauchen immer auch Verbindungen in die digitale Welt 📲 In der “Frisch vareliebt”-Kampagne für das Stadtmarketing Varel arbeiten wir deshalb neben zahlreichen Print-Produkten mit einer interaktiven Landingpage sowie einem lebhaften Social Media Auftritt. Der moderne Onepager hält für die Nutzer:innen verschiedenste technische Features bereit, die keine Langeweile aufkommen lassen und gleichzeitig Tipps rund um Varel enthalten.

https://frisch-vareliebt.de/

Begleitet wird die Kampagne durch eine starke Social Media Präsenz und enge Verknüpfung zur Community über Facebook und Instagram. Der neu etablierte #frischvareliebt vernetzt dabei die Bürger:innen und zeigt persönliche Sichtweisen auf die Stadt zwischen Wald und Meer. Eine weitere Besonderheit: das farbenfrohe Grid-Design bei Instagram sowie die individuell auf die Kampagne abgestimmten Story GIFs. Wer von euch ist auch schon ganz frisch vareliebt? 🧡

Mehr zur Kampagne erfahrt ihr auf unserer Website: https://designstuuv.de/referenzen/stadtmarketing-varel/

Un, wat gifft Nees?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf

Was interessiert dich?

Archiv